James Bond 25: Theme-Song von Billie Eilish
Das Battle um den Theme-Song zu „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" hat ein Ende. Die junge, talentierte Sängerin Billie Eilish geht als Siegerin hervor.
Erst kürzlich hat das „Bond"-Franchise bekanntgegeben, dass sich der namhafte Komponist Hans Zimmer („Interstellar", „Gladiator") um die Musik zu „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" kümmert.
Seit gestern ist nun auch der Theme-Song zum neuen „Bond"-Film in sicheren Tüchern. Die Siegerin ist die amerikanische Sängerin Billie Eilish, wie es auf dem offiziellen Instagram Account des Franchise heißt.
Eilish hat mit Songs wie „Bad Guy" oder „Ocean Eyes" ihre Fans weltweit in den Bann gezogen und nun wohl auch die „James Bond 007"-Crew. Mit nur 18 Jahren ist Billie Eilish die bislang jüngste Künstlerin, die jemals den „Bond"-Titelsong beisteuern durfte. Damit jedoch nicht genug, denn in dem Battle um den „Bond"-Theme-Song konnte sie sich gegen musikalische Größen wie Beyonce, Ed Sheeran und Ellie Goulding behaupten.
Den Song hat sie mit ihrem Bruder Finneas geschrieben, wie der Titel jedoch lautet, wurde noch nicht bekannt gegeben. So lange kann es wohl aber nicht mehr dauern, bis wir eine kleine musikalische Kostprobe bekommen, schließlich läuft „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" schon im April 2020 an.