Foto: ABImages / Walt Disney

Woody Harrelson wird „The Man from Toronto"

„The Man from Toronto" hat nach der plötzlichen Absage von Action-Star Jason Statham nun mit Woody Harrelson einen adäquaten Ersatz gefunden.


„The Man from Toronto" gehört momentan wohl zu den chaotischsten neuen Filmprojekten und das obwohl der Film von Sony bereits im November in den Kinos anlaufen soll. Die Action-Komödie steht jedoch noch ziemlich am Anfang und hat bis zur Fertigstellung noch einige Hürden zu nehmen. Erst vor einer Woche verabschiedete sich Schauspieler Jason Statham auf Grund von kreativen Differenzen von dem Film-Projekt. Der Action-Star sollte an der Seite von Komiker Kevin Hart den titelgebenden Assassinen mimen. Zum Glück fanden die Produzenten schnell einen geeigneten Ersatz. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird Woody Harrelson nun Stathams Part übernehmen.


Der „Die Tribute von Panem"- und „Zombieland"-Star Woody Harrelson stand in letzter Zeit sowieso vermehrt mit Sony in Kontakt, da er gerade für den zweiten „Venom"-Teil in der Rolle des Schurken neben Tom Hardy vor der Kamera steht. Da lag es auch nicht fern, dass Sony kurzerhand bei ihm für die Rolle anfragte. Für Harrelson standen momentan sowieso keine weiteren Großprojekte in der Warteschlange und so war er schnell als Statham-Ersatz zur Stelle.


Durch die Neubesetzung könnte es jedoch noch einmal zu einer Änderung des Drehbuchs und damit vielleicht doch zu einer Verschiebung des Veröffentlichungsdatums kommen, denn es ist relativ unwahrscheinlich, dass das Projekt innerhalb eines halben Jahres abgeschlossen sein wird.