Foto: Universal Pictures

​„Bond"-Trailer in Aussicht

Am 4. Dezember wird der Cast von „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" im amerikanischen Frühstücksfernsehen GMA (Good Morning America) anwesend sein. Werden wir dann den ersten Trailer zu sehen bekommen?

Bis jetzt ist noch kein offizieller Release für den Trailer von „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" bekannt. Die Kollegen von Collider munkeln aber schon jetzt, dass wir bereits nächste Woche einen ersten Blick auf den Trailer werfen könnten.

Laut Collider hat nämlich der Sender ABC die Gäste für die Morning Show am Mittwoch präsentiert und neben Daniel Craig werden Regisseur Cary Joji Fukunaga sowie die Schauspieler Rami Malek, Lashana Lynch und Léa Seydoux auf der Bildfläche erscheinen. Für alle die es noch nicht wissen sollten, Rami Malek wird den Bösewicht im neuen Bond spielen. Léa Seydoux sollte den meisten noch aus dem vorherigen „James Bond 007: Spectre" bekannt sein. Da hat sie die Doktorin Madeleine Swann verkörpert. Die Letzte im Bunde, Lashana Lynch, stellt im neuen Bond den Charakter namens Nomi dar. Wenn das nicht ein Zeichen ist! Zumindest wäre es äußerst komisch, wenn die fünf einfach nur über den Jubiläumsfilm sprechen, ohne einen Trailer oder wenigstens Ausschnitte zu zeigen.

Wie wir bereits wissen, verlief der Dreh ohne größere Komplikationen ab und wurde im letzten Monat für „Abgeschlossen" erklärt. Es sind also nur noch knapp fünf Monate bis zum Kinostart von „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben". Wäre ein Trailer dann nicht perfekt, um die Weihnachtszeit und die Wartezeit zu versüßen?

Wir werden auf jeden Fall Augen und Ohren für euch offen halten.