„Catherine The Great“ – Release verschoben

„Catherine The Great“ – Release verschoben

Fans der historischen Dramaserie „Catherine The Great“ müssen sich noch ein wenig gedulden, bis es die Miniserie als DVD und Blu-ray in die Läden schafft. Der ursprüngliche Termin musste verschoben werden.
Reunion-Aus:

Reunion-Aus: "BH902010" schon wieder abgesetzt

Bereits nach einer Staffel verabschiedet sich die Reunion der Kult-Soap „Beverly Hills, 90210“ wieder von der Bildfläche. Das innovative Show-in-Show-Konzept ging FOX zufolge leider nicht wie geplant auf und so wird „BH90210“ zum abgeschlossenen Mini-Format mit lediglich sechs Folgen.
Danny DeVito bekommt Award für sein Lebenswerk

Danny DeVito bekommt Award für sein Lebenswerk

Das wird auch mal Zeit: Für sein unvergleichliches Lebenswerk soll Schauspielikone und Hollywood-Altmeister Danny DeVito nun einen Ehrenpreis erhalten. Dieser soll ihm im Zuge des Camerimage International Film Festivals vom 09. bis zum 16. November verliehen werden.
Überraschende

Überraschende "Friends"-Reunion auf Instagram

Knapp acht Millionen Abonnenten in unter 24 Stunden - das schafft so wohl nur ein Hollywood-Superstar wie Jennifer Aniston. Die Schauspielerin feierte gestern ihr Instagram-Debüt und sorgte gleich mit ihrem ersten und bislang einzigen Post für geballte Ekstase bei allen Fans der US-Sitcom „Friends".
Abschied: Jorge

Abschied: Jorge "Jerry" Garcia verlässt Five-0

Gerade langlebige Formate kämpfen stets mit der Problematik, ihre Stars vor allem aus finanzieller Sicht halten zu müssen. Nachdem sich das Team in Staffel 8 neu formieren musste, steht nun bereits der nächste Aussteiger fest: Ab Staffel 10 wird Jorge Garcia alias Jerry Ortega kein Teil von Five-0 mehr sein.
Emmys 2019: Alle Gewinner im Überblick

Emmys 2019: Alle Gewinner im Überblick

In der Nacht zum 23. September fand die 71. Ausgabe der Primetime-Emmy-Verleihung in Los Angeles statt. Neben einigen sicheren Siegern, die schon im Vorfeld klar gehandelt wurden, durften sich auch einige Überraschungen ins Programm schleichen.

"The Big Bang Theory"-Dreamteam mit neuer Show

Mit 12 Staffeln ist Chuck Lorres „The Big Bang Theory“ eine der langlebigsten US-Sitcoms aller Zeiten. Dieses Jahr gingen unsere allerliebsten Lieblingsnerds jedoch in Rente. Jetzt haben Jim Parsons und Mayim Bialik mit „Carla“ bereits die nächste Comedy-Perle im Visier.
TV-Tipp: ZDFneo zeigt Staffel 2 von

TV-Tipp: ZDFneo zeigt Staffel 2 von "4 Blocks"

Kida Khodr Ramadan als Clan-Anführer Ali „Toni" Hamady ist zurück: ZDFneo zeigt die zweite Staffel von „4 Blocks" an zwei aufeinanderfolgenden Donnerstagen als Free-TV-Premiere - gleichzeitig sind die ersten beiden Staffel als Stream verfügbar.
Wann kommt

Wann kommt "Mayans MC" nach Deutschland?

Kurt Sutters sieben Staffeln „Sons of Anarchy“ haben bei den Serien-Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an das Spin-off „Mayans MC“. Während in den USA bereits schon die zweite Staffel anläuft, warten die Fans hierzulande noch auf den Serienstart.
Treadstone: Erster Blick auf

Treadstone: Erster Blick auf "Bourne"-Ableger

Als Jason Bourne ging Matt Damon in die Geschichte des Spionage-Thrillers ein, die ersten drei Filme des Franchises gelten zurecht als Aushängeschilder des Genres. Nun gehen die Erfinder hinter der Story den Serienweg: „Treadstone“ ist das neue Projekt im „Bourne“-Universum.

"Halo"-Serie bekommt Zuwachs

Der Master Chief erhält endlich Rückendeckung: Nachdem bereits vor einiger Zeit bestätigt wurde, dass das Xbox-Franchise „Halo“ in Serienform adaptiert werden würde, stoßen nun endlich weitere offizielle Namen zum Cast der anstehenden Serienproduktion.
The Walking Dead: Kein Ende in Sicht!

The Walking Dead: Kein Ende in Sicht!

Im Oktober startet bereits die zehnte Staffel von „The Walking Dead". Während „TWD"-Schöpfer Robert Kirkman seine gleichnamige Comic-Reihe erst kürzlich beendet hat, ist bei der Serie noch lange kein Ende in Sicht.
Keinerlei Änderungen bei

Keinerlei Änderungen bei "Game of Thrones"

​Kaum eine Serie wurde so lange so einstimmig in den Himmel gelobt wie „Game of Thrones“ - bis dann die letzte Episode über die Bildschirme flimmerte und den Großteil der Fans wütend und enttäuscht zurückließ.
Anzug statt Rock:

Anzug statt Rock: "Supergirl" geht in Staffel 5

​​Während sich The CW in Kürze von einigen DC-Serien trennen wird, bereitet sich Melissa Benoist alias Kara Danvers fleißig auf die fünfte Staffel von „Supergirl“ vor. Dabei hält das erste Bild vom Set eine nicht unwesentliche Überraschung für langjährige Fans der Serie bereit.
Supernatural: Produktionsstart der finalen Staffel

Supernatural: Produktionsstart der finalen Staffel

​Eine der langlebigsten Serien aller Zeiten neigt sich offiziell ihrem Ende entgegen. Mit dem Produktionsstart der 15. und letzten Staffel geht das beliebte Fantasy-Spektakel von „Supernatural“ langsam aber sicher in Rente.
Limitierte Auflage:

Limitierte Auflage: "Chernobyl" im Mediabook

Immer mal wieder kommt es vor, dass besonders gute, beliebte und erfolgreiche Serien in Form von limitierten Sondereditionen zelebriert werden. Ob im Steelbook oder eben dem deutlich umfangreicheren Mediabook-Format, Sammler kommen gerade bei erstklassigen Top-Serien stets auf ihre Kosten.

"Arrow" steuert auf Serienende zu

Wie unlängst bekannt wurde, endet die beliebte DC-Serie „Arrow“ mit ihrer kommenden achten Staffel. Während man bereits fleißig dabei ist, Staffel 8 von „Arrow“ zu produzieren, sind die Stars und Macher des erfolgreichen Arrowverse langsam aber sicher in wehmütiger Abschiedsstimmung.
Jennifer Morrison ist Teil von

Jennifer Morrison ist Teil von "This Is Us"

Erst „Dr. House“, dann „How I Met Your Mother“ und zuletzt „Once Upon a Time“ - wie nun berichtet wird, wird Jennifer Morrison als nächstes eine wichtige Rolle in der vierten Staffel von „This Is Us“ übernehmen.
Gibt's die nächste

Gibt's die nächste "Breaking Bad"-Reunion?

​Die großartige Chemie zwischen Aaron Paul und Bryan Cranston war einer der vielen Gründe für den bahnbrechenden Erfolg von AMCs „Breaking Bad“. Doch nach fünf stetig stärker werdenden Staffeln war Feierabend in der Drogenküche.

"The Beach" erhält Prequel-Serie

Mit seinem Drogenabenteuer „The Beach“ hat Regisseur Danny Boyle die Massen polarisiert. Trotzdem hat der Engländer jetzt in einem Gespräch mit The Independent durchsickern lassen, dass man eifrig an einer Serie zum Film arbeiten würde.