Leberkäsjunkie

Leberkäsjunkie

„Leberkäsjunkie“ ist bereits der sechste Teil der erfolgreichen Krimi-Filmreihe um den Polizisten Franz Eberhofer, gespielt von Sebastian Bezzel. Die Kriminalkomödien basieren auf den gleichnamigen Romanen von Rita Falk.
Stuber - 5 Sterne Undercover

Stuber - 5 Sterne Undercover

​Wenn die Taxi-Fahrt zur Geduldsprobe wird: „Stuber - 5 Sterne Undercover“ liefert urkomische Action-Unterhaltung für zwischendurch! Besonders die Dialoge zwischen Nanjiani und Bautista sitzen mindestens so sicher wie ihre beiden Helden in Stus Nissan Leaf.
Late Night - Die Show ihres Lebens

Late Night - Die Show ihres Lebens

Die alteingesessene amerikanische Late Night-Legende Katherine Newbury will beweisen, dass sie keine Frauenhasserin ist und ihrer Show neues Leben einhauchen. Verkörpert wird diese von Golden Globe- und Oscarpreisträgerin Emma Thompson.
Good Boys - Nix für kleine Jungs

Good Boys - Nix für kleine Jungs

Der Titel ist Programm: „Good Boys“ von den „Sausage Party“-Produzenten eskaliert rapide und ist definitiv nichts für Kinder. Das Ergebnis ist gewohnt bodenlos, hat aber auch ausgesprochen viel Herz.
Angel Has Fallen

Angel Has Fallen

Nach „Olympus“ und „London“ fällt auch „Angel“: Zum dritten Mal muss sich Gerard Butler als Secret Service-Agent der Extraklasse beweisen. Mit der „Has Fallen"-Reihe ist dem Team um Hauptdarsteller Gerard Butler ein actionreiches Geniestück geglückt.
The Kill Team

The Kill Team

In dem bewegenden Action-Drama „The Kill Team“, nach einer wahren Begebenheit, wird ein junger Soldat auf die Probe gestellt. Er muss sich zwischen seiner Loyalität der Einheit gegenüber und seiner Moral entscheiden.
Little Monsters

Little Monsters

​Wenn Kindergartenausflug und Zombie-Apokalypse plötzlich aufeinander fallen, fragt man sich, was das geringere Übel ist. Mit „Little Monsters" legt der australische Regisseur Abe Forsythe eine eher unkonventionelle Liebeskomödie vor.
Crawl

Crawl

​Ein entfremdetes Vater-Tochter-Gespann muss sich gegen eine Horde Alligatoren ins Freie kämpfen - fieser Creature-Grusel für Genre-Fans. Regisseur Alexandre Aja entscheidet sich diesmal für eine ernstere, ungemein intensive Grundstimmung.
Once Upon a Time in... Hollywood

Once Upon a Time in... Hollywood

Tarantinos neunter Streich: Mit „Once Upon a Time in... Hollywood“ liefert der legendäre Meister gewohnt überzeichnete Unterhaltung der Extraklasse ab. Wer sich mit Quentin Tarantino auskennt, weiß eben schon vorher ganz genau, was man hier erwarten kann.
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

​Fast wären wieder zehn Jahre vergangen: Nach einer gefühlten Ewigkeiten kehren Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge zurück! Mit gewohnt brillantem Sprechercast im Original sowie typisch motivierender, emotional mitreißender Story kehrten unsere Lieblings-Toys in diesem Jahr endlich wieder auf die große Leinwand zurück.
Fisherman's Friends

Fisherman's Friends

Vom Kutter in die Charts: Die wahre Geschichte der trinkfesten Seemänner, die von Universal Music unter Vertrag genommen wurden, garantiert verdammt gute Laune - Geschichten, die nur das Leben schreibt!
Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

​Aus Feinden werden Freunde: Dwayne Johnson und Jason Statham werden in „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ zum schlagfertigen Power-Couple! Als Buddys wider Willen sorgen die beiden Ikonen für reihenweise Lacher, kloppen sich im nächsten Moment aber wieder absolut stilsicher durch Horden von Ganoven.
Verachtung

Verachtung

Nach „Erbarmen“ und Co. kommt „Verachtung“, die nächste, vielleicht sogar beste Thriller-Adaption nach Jussi Adler-Olsen. Zwar kommt der Streifen mit FSK 12-Siegel daher, für Zartbesaitete ist der neue Fall von Carl Mørck und Assad definitiv trotzdem nicht geeignet.
Dragonball Super - Broly

Dragonball Super - Broly

Der wahrscheinlich mächtigste Krieger im gesamten Dragonball-Universum wird endlich Teil des Kanons - Broly ist zurück! Diesmal ist der mächtige Saiyajin jedoch gekommen, um zu bleiben - komme was wolle.
Anna

Anna

Nach Nikita und Lucy kommt Anna: Der neue stylische Thriller-Kracher von Altmeister Luc Besson mit Cillian Murphy und Helen Mirren! Luc Besson liebt sie einfach, seine starken Frauenfiguren, die er in unregelmäßigen Abständen auf die Kinoleinwände dieser Welt schickt.
Roads

Roads

​Intensiv und berauschend: Sebastian Schippers Nachfolger zum gefeierten „Victoria“ sprengt alle Grenzen - im wahrsten Sinne des Wortes. Trotz Produktion in Deutschland und Frankreich, ist der Film im O-Ton fast ausschließlich in englisch gehalten.
Child's Play

Child's Play

​Der will doch nur spielen! Das Remake des Slasher-Klassikers „Chucky - Die Mörderpuppe“ setzt auf praktische Effekte und Mark Hamill. Statt dämonischer Besessenheit ist es hier diesmal die smarte Technikvernetzung, die Chucky vom Puppenfreund zum Menschenfeind mutieren lässt.
Der König der Löwen

Der König der Löwen

​Ein Klassiker des gezeichneten Familienfilms in neuem Gewand: „Der König der Löwen“ feiert endlich seine Premiere im Heimkino. Logisch, dass auch dieser einflussreiche Titel irgendwann Disneys Remake-Frischzellenkur unterzogen werden würde.
Annabelle 3

Annabelle 3

Die mörderische Killerpuppe kommt nach Hause! Erstmals geben sich auch die beiden „Conjuring“-Stars im Spin-off-Rahmen die Ehre. Wahre Begebenheiten? Mag sein. Fakt ist jedenfalls, dass weder die Warrens noch Gruselpuppe Annabelle Fantasieprodukte ohne Realitätsbezug sind.
TKKG

TKKG

Ein Fall für TKKG: Die legendäre Ermittler-Bande ist zurück und darf endlich mal wieder einen Fall auf der Kinoleinwand lösen! Locker jedes Kind hat sich schon mal irgendwann von einer der vielen tollen und stets aufregenden Geschichten von TKKG in den Schlaf wiegen lassen.