„Guardians of the Galaxy Vol. 3“ ohne Warlock

„Guardians of the Galaxy Vol. 3“ ohne Warlock

​Erst die Sache mit James Gunn, dann das Gerücht mit Mark Hamill und jetzt DAS! Der Marvel-Charakter Adam Warlock wird wahrscheinlich doch nicht in „Guardians of the Galaxy Vol. 3" auftauchen.
Neuer SpongeBob-Trailer: Gary wurde geschnecknapped!

Neuer SpongeBob-Trailer: Gary wurde geschnecknapped!

Wer wohnt in 'ner Ananas, ganz tief im Meer? Ab Sommer 2020 kehrt SpongeBob Schwammkopf in komplett überarbeiteter Optik zurück auf die Leinwand! So schön sahen der gelbe Burgerbrater-Schwamm und seine Freunde Patrick Star, Sandy Cheeks und Mr. Krabs locker noch nie aus.

"Arielle"-Realverfilmung hat Prinz Eric gecastet!

​​Neues aus der kunterbunten Live-Action-Welt von Disney: Dass Newcomerin Halle Bailey die kleine Meerjungfrau mimen würde, steht bekanntlich schon seit geraumer Zeit fest. Doch gerade das Casting ihres Liebsten sorgte in den vergangenen Wochen immer wieder für Schlagzeilen.
Erfolgsgeschichte:

Erfolgsgeschichte: "Das perfekte Geheimnis"

Nach unglaublich erfolgreichem Startwochenende, an dem bereits gehörig an der Millionenmarke gekratzt wurde, stehen nun bereits mehr als 2 Millionen Besucher zu Buche. Dabei hat„Das perfekte Geheimnis" gerade mal 12 Tage auf dem Buckel...

"Has Fallen"-Reihe: Gerard Butler kämpft weiter

Der Erfolg des aktuellen Titels bringt das Produzententeam auf den Plan, sich auch in Zukunft weiter mit Gerard Butlers Figur des schießwütigen Secret Service-Agenten Mike Banning zu widmen und ein ganzes Franchise um die selbsternannte Ein-Mann-Armee zu planen.
Danny DeVito bekommt Award für sein Lebenswerk

Danny DeVito bekommt Award für sein Lebenswerk

Das wird auch mal Zeit: Für sein unvergleichliches Lebenswerk soll Schauspielikone und Hollywood-Altmeister Danny DeVito nun einen Ehrenpreis erhalten. Dieser soll ihm im Zuge des Camerimage International Film Festivals vom 09. bis zum 16. November verliehen werden.
Matrix 4: Kehrt auch Jada Pinkett Smith zurück?

Matrix 4: Kehrt auch Jada Pinkett Smith zurück?

„​Matrix“ ist und bleibt ein Meisterwerk des Genres, das seinesgleichen sucht. Neben einigen Neuzugängen wie „How I Met You Mother“-Star Neil Patrick Harris und „Aquaman“-Schurke Yahya Abdul-Mateen II scheint sich nur bereits das nächste Comeback anzukündigen.
Egerton bestätigt:

Egerton bestätigt: "Kingsman 3"-Skript steht

​​Mit seiner Umsetzung der „Kingsman“-Graphic Novels von Dave Gibbons und Mark Millar hat Regisseur und Filmgenie Matthew Vaughn eine regelrechte Lawine losgetreten. Logisch, dass nach zwei extrem erfolgreichen Kinofilmen noch lange nicht Schluss sein kann!

"Joker"-Traumstart: Warum so ernst?

​​Es hätte auch gut anders verlaufen können, immerhin geht mit Joaquin Phoenix der bereits dritte Joker-Darsteller des aktuellen Jahrzehnts auf der großen Kinoleinwand an den Start. Doch schon der erste Trailer zur DC-Hoffnung „Joker“ ließ jeden Kritiker vorab verstummen.
Neben

Neben "John Wick 4": Erste Infos zu "Ballerina"

Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Pünktlich zum Release von „John Wick: Kapitel 3“ im deutschen Heimkino vergangenen Freitag folgt nun die Nachricht, dass die Arbeiten am ersten Ableger begonnen haben. Das Spin-of-Feature wird den Titel „Ballerina“ tragen.
Neues aus Panem: Prequel-Roman führt Reihe fort

Neues aus Panem: Prequel-Roman führt Reihe fort

​​​Suzanne Collins lässt endlich Taten folgen und spendiert allen Fans der erfolgreichen „The Hunger Games“-Romanreihe schon bald einen neuen Titel. „The Ballad of Songbirds and Snakes“ fungiert dabei als Vorgeschichte zu den dramatischen Ereignissen seiner Vorgänger.
The Rock geht unter die Schnapsbrenner

The Rock geht unter die Schnapsbrenner

Wohin mit all dem Geld, wenn man Jahr für Jahr die Bestverdienerlisten Hollywoods dominiert? Der vernunftbegabte Mensch von heute reinvestiert sein Vermögen, um sich auch in Zukunft abzusichern. Das hat sich auch Dwayne „The Rock“ Johnson gedacht und an einem eigenen Tequila gearbeitet.
Neue

Neue "Wizarding World"-Edition angekündigt

Wo „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ noch pünktlich zum Osterfest auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde, schickt sich das Unternehmen nun an, eine neue Gesamtedition auf den Markt zu bringen - just vor Beginn des finanziell so wichtigen Weihnachtsgeschäfts.
MCU-Chef Kevin Feige produziert

MCU-Chef Kevin Feige produziert "Star Wars"-Film

Klingt nach einer Sensation, ist aber eigentlich ziemlich naheliegend: Kevin Feige, seines Zeichens Chef der Marvel Studios und somit verantwortlich für den gigantischen Erfolg des Marvel Cinematic Universe, soll für Lucasfilm einen „Star Wars“-Film in die Wege leiten.

"Jurassic World 3" bringt Originalstars zurück

Schon in „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ trat zumindest Jeff Goldblum auf, nun sollen auch seine Co-Stars folgen. Regisseur Colin Trevorrow versprach sogar, dass alle drei Figuren zentral wichtig für die Geschichte sein werden.
Stellt sich Jonah Hill

Stellt sich Jonah Hill "The Batman" in den Weg?

Diversen Quellen zufolge soll sich Jonah Hill mit Warner in ersten Gesprächen befinden, um neben bzw. gegenüber von Robert Pattinson in „The Batman“ aufzutreten. So stünde der 35-Jährige u.a. Variety zufolge sogar ganz oben auf der Wunschliste von Regisseur Matt Reeves.
Mark Ruffalo: Klare Stellung zum Klimawandel

Mark Ruffalo: Klare Stellung zum Klimawandel

​​​In den letzten Wochen sorgten immer wieder neue, verheerende Wald- und Flächenbrände für tragische Schlagzeilen. Zuletzt war auch die Natur Brasiliens betroffen, hierzu äußerte sich jetzt Schauspieler Mark Ruffalo („Avengers: Endgame“) via Social Media.
Spider-Man-Eklat: Lösung in

Spider-Man-Eklat: Lösung in "Doctor Strange 2"?

Unter Comicfans gab es in den letzten Tagen wohl kaum ein anderes Thema: Sony und Disney haben sich nicht einigen können, Spider-Man wandert nun wieder zum alleinigen Besitzer - Sony. „Doctor Strange 2" könnte als Portal genutzt werden, um sich von Peter Parker zu verabschieden.

"Rambo: Last Blood" mit FSK 18 eingestuft

In „Rambo: Last Blood“, dem großen Finale der vier Jahrzehnte umspannenden Actionreihe, zieht Sylvester Stallone als Ein-Mann-Armee John Rambo ein letztes Mal in den Kampf. Auch dieses Mal wird es ordentlich zur Sache gehen.
Kommt ein

Kommt ein "Es"-Supercut?

„Es“-Regisseur Andy Muschietti denkt über einen 6,5-stündigen Supercut seines Films nach, für den er noch zusätzliches Material drehen wolle. Allerdings hat er von Warner dazu bisher noch kein grünes Licht erhalten.