Cardinal - Staffel 3

Cardinal - Staffel 3

​Nordic Noir trifft Tristesse des kanadischen Hinterlandes: In Staffel 3 geht die vielfach prämierte Crime-Serie „Cardinal“ neue Wege. Wenn selbst das Wall Street Journal von einem durch und durch fesselnden Thriller spricht, muss da schon einiges hinterstehen!
Es: Kapitel 2

Es: Kapitel 2

​Der Stephen King-Klassiker „Es" geht in die nächste Runde, nach 27 Jahren kommt es in dem kleinen Städtchen Derry erneut zu einer mysteriösen Mordserie. „Es: Kapitel 2" führt uns zurück an den Ort der Geschehnisse von 1989 und lässt uns erneut den Horror des Clowns Pennywise spüren.
Die Zukunft von Disneys Star Wars

Die Zukunft von Disneys Star Wars

Einen Monat ist es her, dass die Skywalker-Saga mit „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ihr glorreiches Ende gefunden hat. Was hat Disney also für die Zukunft von „Star Wars“ geplant?
Leberkäsjunkie

Leberkäsjunkie

„Leberkäsjunkie“ ist bereits der sechste Teil der erfolgreichen Krimi-Filmreihe um den Polizisten Franz Eberhofer, gespielt von Sebastian Bezzel. Die Kriminalkomödien basieren auf den gleichnamigen Romanen von Rita Falk.
Stuber - 5 Sterne Undercover

Stuber - 5 Sterne Undercover

​Wenn die Taxi-Fahrt zur Geduldsprobe wird: „Stuber - 5 Sterne Undercover“ liefert urkomische Action-Unterhaltung für zwischendurch! Besonders die Dialoge zwischen Nanjiani und Bautista sitzen mindestens so sicher wie ihre beiden Helden in Stus Nissan Leaf.
James Bond 25: Theme-Song von Billie Eilish

James Bond 25: Theme-Song von Billie Eilish

Das Battle um den Theme-Song zu „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" hat ein Ende. Die junge, talentierte Sängerin Billie Eilish geht als Siegerin hervor.
Die Oscars 2020 - Die Nominierungen

Die Oscars 2020 - Die Nominierungen

Das Geheimnis ist endlich gelüftet. Die Oscar-Nominierungen stehen fest. Bislang gab es noch nie so ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen. Insgesamt drei Filme gehen mit zehn Nominierungen ins Rennen. Nur „Joker“ toppt sie alle mit elf Oscar-Nominierungen.
Late Night - Die Show ihres Lebens

Late Night - Die Show ihres Lebens

Die alteingesessene amerikanische Late Night-Legende Katherine Newbury will beweisen, dass sie keine Frauenhasserin ist und ihrer Show neues Leben einhauchen. Verkörpert wird diese von Golden Globe- und Oscarpreisträgerin Emma Thompson.
Good Boys - Nix für kleine Jungs

Good Boys - Nix für kleine Jungs

Der Titel ist Programm: „Good Boys“ von den „Sausage Party“-Produzenten eskaliert rapide und ist definitiv nichts für Kinder. Das Ergebnis ist gewohnt bodenlos, hat aber auch ausgesprochen viel Herz.
Angel Has Fallen

Angel Has Fallen

Nach „Olympus“ und „London“ fällt auch „Angel“: Zum dritten Mal muss sich Gerard Butler als Secret Service-Agent der Extraklasse beweisen. Mit der „Has Fallen"-Reihe ist dem Team um Hauptdarsteller Gerard Butler ein actionreiches Geniestück geglückt.
Little Monsters

Little Monsters

​Wenn Kindergartenausflug und Zombie-Apokalypse plötzlich aufeinander fallen, fragt man sich, was das geringere Übel ist. Mit „Little Monsters" legt der australische Regisseur Abe Forsythe eine eher unkonventionelle Liebeskomödie vor.
Die Golden Globe-Verleihung

Die Golden Globe-Verleihung

​Am gestrigen Abend, dem 5. Januar 2020, wurden zum 77. Mal die Golden Globes verliehen. Moderiert wurde die Veranstaltung von dem britischen Komiker Ricky Gervais. Wir haben die wichtigsten Gewinner im Überblick für euch.
Sofazeit: Das Heimkino-Frühjahr 2020 im Überblick

Sofazeit: Das Heimkino-Frühjahr 2020 im Überblick

Das aktuelle Kalenderjahr neigt sich mehr schnell denn gemächlich seinem Ende entgegen. Lässt man 2019 mal fix Revue passieren, so bot das Jahr mal wieder etliche grandiose Highlights im Film- und Serienbereich, die man im Prinzip zwingend gesehen haben muss.
Once Upon a Time in... Hollywood

Once Upon a Time in... Hollywood

Tarantinos neunter Streich: Mit „Once Upon a Time in... Hollywood“ liefert der legendäre Meister gewohnt überzeichnete Unterhaltung der Extraklasse ab. Wer sich mit Quentin Tarantino auskennt, weiß eben schon vorher ganz genau, was man hier erwarten kann.
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

​Fast wären wieder zehn Jahre vergangen: Nach einer gefühlten Ewigkeiten kehren Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge zurück! Mit gewohnt brillantem Sprechercast im Original sowie typisch motivierender, emotional mitreißender Story kehrten unsere Lieblings-Toys in diesem Jahr endlich wieder auf die große Leinwand zurück.
Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

​Aus Feinden werden Freunde: Dwayne Johnson und Jason Statham werden in „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ zum schlagfertigen Power-Couple! Als Buddys wider Willen sorgen die beiden Ikonen für reihenweise Lacher, kloppen sich im nächsten Moment aber wieder absolut stilsicher durch Horden von Ganoven.
Ist nach

Ist nach "Jumanji: The Next Level" Schluss?

Morgen am 12. Dezember ist es soweit. „Jumanji: The Next Level" mit Dwayne Johnson, Kevin Hart und Jack Black in den Hauptrollen kommt in die Kinos. Doch jetzt überschlagen sich bei Jumanji die Ereignisse.
The Big Bang Theory - Staffel 12

The Big Bang Theory - Staffel 12

Mit der 12. Staffel steuern die liebenswürdigen Nerds aus „The Big Bang Theory“ geradewegs auf das große Finale zu. Ganze zwölf Jahre haben wir Sheldon Cooper, Leonard Hofstadter, Howard Wolowitz und Raj Koothrappali begleitet und mit ihnen so einige Höhen und Tiefen erlebt.
Game of Thrones - Staffel 8

Game of Thrones - Staffel 8

Der Winter ist da und mit ihm auch das lang ersehnte Finale des gefeierten HBO-Millionenerfolgs „Game of Thrones“! Von dem Ergebnis, welches die Fans in zwei völlig verschiedene Lager spaltet, könnt ihr euch nun selbst überzeugen.
Anna

Anna

Nach Nikita und Lucy kommt Anna: Der neue stylische Thriller-Kracher von Altmeister Luc Besson mit Cillian Murphy und Helen Mirren! Luc Besson liebt sie einfach, seine starken Frauenfiguren, die er in unregelmäßigen Abständen auf die Kinoleinwände dieser Welt schickt.