Foto: Paramount Pictures

Dwayne Johnson feiert Sonic

Nach einigen Startschwierigkeiten und einem daraus resultierenden Face Lifting ist die Promotion für „Sonic, the Hedgehog" im vollen Gange. Für die neueste Marketing-Kampagne haben sich die Macher des Films ganz besondere Unterstützung aus Hollywood geholt…

Paramount Pictures hatte es wahrlich nicht leicht, die Fans von ihrem geplanten Film „Sonic, the Hedgehog" zu begeistern. Bereits das Design von Sonic stieß bei Liebhabern des SEGA-Superhelden sauer auf. Die Fans bemängelten vor allem die realistischen Zähne sowie die Gestaltung der Augen und der Beine des quirligen blauen Igels. Zum Glück hat das Studio die Kritik der Fans ernst genommen, sodass schon bald eine überarbeitete Version für Begeisterung bei den Fans sorgte.

Dwayne Johnson / Foto: Sony Pictures

Mit dem neuen Design läuft die Promotion für „Sonic, the Hedgehog" auf Hochtouren. Für die neueste Aktion wurde kein Geringerer als Dwayne Johnson, der in Deutschland aktuell in „Jumanji: The Next Level" im Kino zusehen ist, mit ins Boot geholt. In einem Ausschnitt aus dem aktuellsten Trailer hört man nämlich Sonic, wie er sich fragt: „Wo bin ich? Welches Jahr schreiben wir? Ist The Rock Präsident?" Der Witz wird prompt zitiert und Dwayne Johnson selbstverständlich verlinkt.

Die Mühen haben sich definitiv gelohnt, denn Dwayne Johnson hat den Clip direkt „gerepostet" und erst mal erwähnt, dass er während seiner Zeit auf dem College das Videospiel „Sonic, the Hedgehog" geliebt hat. Weiterhin erwähnt er, dass er überrascht ist, dass ausgerechnet die Verfilmung dieses Spiels auf Dwayne Johnson anspielt.

​Diese Aktion ist garantiert ein großartiger Boost für den kommenden „Sonic, the Hedgehog"-Film. In der deutschen Version des Trailers müssen wir uns leider mit der Frage „Was ist denn das für ein Level?" begnügen. Fans müssen sich noch bis zum 20. Februar 2020 gedulden, dann kommt der blitzschnelle Igel auf die deutschen Kinoleinwände.