Bild: ABC

Jennifer Morrison ist Teil von "This Is Us"

​Erst „Dr. House", dann „How I Met Your Mother" und zuletzt „Once Upon a Time" - seit Jahren zählt die Schauspielerin und Regisseurin Jennifer Morrison zu den konstantesten Größen der US-amerikanischen Serienlandschaft. Nachdem die beliebte Märchenserie aus dem Hause Disney letztes Jahr abgesetzt und beendet wurde, in der Morrison acht Jahre lang zum Hauptcast zählte, springt sie nun aufs nächste Serienpferd. Wie kürzlich berichtet wurde, soll die Darstellerin eine wichtige und zentrale Rolle in der vierten Staffel von „This Is Us" übernehmen.

Somit hält sich die Morrison auch in 2019 wacker im Seriensattel - welche Rolle sie genau übernehmen wird, ist derzeit allerdings noch unbekannt. Lediglich bestätigt wurde seitens des Studios, dass sie für die geschichtliche Entwicklung innerhalb der vierten Staffel der Dramaserie entscheidend sein wird. Wann die Fans des einnehmenden Familiendramas hierzulande mit einer Ausstrahlung der neuen Folgen rechnen können, bleibt indes vorerst abzuwarten. Zunächst startet Staffel 4 von „This Is Us" aber am 24. September im US-amerikanischen Fernsehen bei NBC.

Neben dem Geheimnis um Jennifer Morrisons Rolle ist generell wenig über die neue Staffel der Serie bekannt. Einzig die Tatsache, dass die neuen Episoden rund fünf Monate nach dem Ende von Staffel 3 ansetzen sollen, wurde vor einiger Zeit via Social Media bekanntgegeben. Dass Morrison überhaupt Zeit gefunden hat, um sich dem Cast von „This Is Us" anzuschließen, liegt auch und vor allem an der Absetzung ihrer eigentlichen Serienplanung für die nächsten Jahre. Mit „Under the Bridge" verwarf CBS die neue Ärzteserie noch vor Ausstrahlung des Piloten und öffnete somit ein freies Serienfenster im Plan der 40-Jährigen.

Nun teilte die Darstellerin ein Foto via Instagram, auf dem sie ihre neue Haarfarbe präsentierte. Die Caption unter dem Post macht dabei deutlich, dass es sich bei ihrer Typveränderung vom Blondschopf hin zur brünetten Schönheit definitiv um eine Anpassung an ihre neue Rolle handelt. Nähere Details zu ihrer Figur in „This Is Us" gibt es dennoch nicht.