Nach Verletzung: "Bond 25" wieder auf Kurs

​Verletzungen, Pannen am Set und andere Kinderkrankheiten sorgten dafür, dass sich die Produktion zum Jubiläumsfilm „Bond 25" zu einem regelrechten Chaosprojekt mauserte. Nachdem sich Daniel Craig zuletzt aufgrund von gesundheitlichen Rückschlägen vom Set fernhalten musste, zeigt sich der Bond-Darsteller nun auf einem ersten Szenenbild in voller Gentleman-Montur. Damit scheint sein Abschied vom 007-Franchise doch noch ein gutes Ende zu nehmen.​

Erst kürzlich hatte sich Regisseur Danny Boyle, der ursprünglich für den Regieposten vorgesehen war, erleichtert zu den Problemen am „Bond 25"-Set geäußert. Natürlich würde er mit allen Beteiligten mitfühlen, gleichzeitig sei er aber auch relativ froh, sich nicht für die Produktion des Jubiläumsfilms der kultigen Agentenreihe entschieden zu haben. Wie man es auch dreht und wendet: Ersatzregisseur Cary Fukunaga und Hauptdarsteller Daniel Craig durchleben in den letzten Wochen eine Panne nach der nächsten. Doch nun scheint das Filmteam endlich mal aufatmen zu können. Ein neues Bild vom Dreh, das Daniel Craig im Anzug und vor einem klassischen Aston Martin V8 in lässiger Pose zeigt, soll die wartenden Fans der Reihe beruhigen. Inzwischen sei man wieder auf Kurs, den neu angepeilten Kinostart am 09. April 2020 auch wirklich einhalten zu können. Einen offiziellen Titel hat der Film aber noch immer nicht bekommen - wahrscheinlich wird man den auch bis zum ersten Trailer für sich behalten wollen.

Bond war jetzt über ein Jahrzehnt lang Teil meines Lebens. Der Film ist jetzt eine letzte Chance, etwas Neues mit dem Franchise zu machen, um uns bestmöglich zu verabschieden.

Daniel Craig via The Upcoming