Bild: Sony Pictures

Aaron Paul & Bryan Cranston 

Gibt's die nächste "Breaking Bad"-Reunion?

​Die großartige Chemie zwischen Aaron Paul und Bryan Cranston war einer der vielen Gründe für den bahnbrechenden Erfolg von AMCs „Breaking Bad". Doch nach fünf stetig stärker werdenden Staffeln war Feierabend in der Drogenküche. Neben der Nachricht, dass AMC einen Reunion-Film zu dem Franchise plant, scheinen die beiden Darsteller eine weitere Zusammenarbeit in Aussicht zu haben.

Etliche Jahre und Auszeichnungen nach dem Ende der Erfolgsserie steuern alle Beteiligten direkt auf das Reunion-Fest zu, welches in Filmform schon in Kürze präsentiert werden soll. Schon früher haben es sich die beiden Scherzkerze nicht nehmen lassen, Presse und Fans gleichermaßen auf die Schippe zu nehmen, mit Falschmeldungen um sich zu feuern und die Gerüchteküche in gewohnt stilsicherer Manier auf Hochtouren laufen zu lassen. Während sich Cranston zuletzt vor allem als Showrunner der erfolgreichen Crime-Dramedy „Sneaky Pete" beweisen durfte, hat sich Paul gleich bei mehreren Serienprojekten als Darsteller verewigen können. Trotzdem brennen alle „Breaking Bad"-Fans förmlich darauf, die beiden Darsteller wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.

Mehrere Twitter-Posts der beiden Stars deuten jetzt darauf hin, dass sie neben dem „Breaking Bad"-Film an einer weiteren Zusammenarbeit werkeln. Worum es sich dabei handelt, ist derzeit allerdings noch unklar. Ebenso wenig wurde bisher von offizieller Seite aus bestätigt, dass Bryan Cranston überhaupt als Darsteller im Reunion-Film dabei ist. Immerhin stand lange Zeit im Raum, dass der Film eine direkte Fortsetzung der Geschichte sei.